Mitglied werden...

Lust auf ein heißes Hobby?

Wenn Du mindestens 17 Jahre alt bist, einen Beitrag für die öffentliche Sicherheit leisten möchtest, Interesse an Technik und einer fundierten Ausbildung hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind ein gutes Team, in dem jeder seine Stärken einbringt und die Möglichkeit hat, sich weiterzubilden. Kameradschaft, Hilfsbereitschaft und aktives Eintreten füreinander ist das was zählt!

Gerne laden wir Dich zu einer unserer Übungen, meist am letzten Sonntag im Monat ab 9:30, oder zu einem unserer Unterrichtsabende in unser Feuerwehrgerätehaus ein.

Werden Sie Mitglied in unserem Feuerwehrverein

passivWenn Sie selbst keine Zeit haben oder aus einem anderen Grund nicht am aktiven Dienst teilnehmen können, aber trotzdem die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Rodau unterstützen möchten, dann ist vielleicht die fördernde Abteilung genau die Richtige für Sie!

Das Engagement der fördernden Mitglieder besteht darin, die Feuerwehr durch einen jährlichen Mitgliedsbeitrag aber auch durch weitere Aktivitäten passiv zu unterstützen.

833px PDF file icon.svgAufnahmeantrag

833px PDF file icon.svgSatzung